Erfolgreiche Teilnahme

beim Pokalturnier der TG Westhofen


Kampfturnier in Westhofen

Am Samstag, 04. Mai waren wir zum Pokalturnier nach Gimbsheim aufgebrochen. Mit knapp 200 Teilnehmern war das Taekwondo-Kampfturnier gut besucht. Der Referent für Leichtkontakt und Vizepräsident der TUBW, Kum Sik Kwak 9. Dan war Schirmherr dieses Events und leitete das gut organisierte Turnier. Teilnehmer aus nah und fern trafen sich zu diesem traditionellen Turnier in der schönen Seebachhalle in Rheinhessen, welches alle zwei Jahre stattfindet.

Der Vorstand der TG Westhofen begrüßte die Gäste die unter anderem von NRW aber auch von Italien angereist waren. Besondern Dank sprach er der eigenen Abteilung aus, die durch ihre erstklassige Jugendarbeit immer viel Lob und Anerkennung erntet. Dies sicherlich nicht zuletzt wegen dem Abteilungsleiter und Trainer Anton Spindler 6. Dan, ohne den es diesen Erfolg sicherlich nicht in diesem Umfang gäbe.

Das Team aus Remchingen ist diesmal mit den Trainern Mirko, Jule, Petra und Tim angereist. Bedingt durch die Osterferien nur ein kleines Team von 15 Teilnehmern. Die es jedoch ordentlich krachen ließen und ein super Erfolg mit nach Hause trugen. Von diesen 15 Teilnehmern haben 14 einen Platz auf dem Siegertreppchen ergattert. Spektakuläre und spannende Kämpfe haben sich an diesem Tag geboten. Sehr zur Freude der Zuschauer, die hautnah dem Geschehen beiwohnen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer aus dem TKD-Zentrum Remchingen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
1. Platz
Marcel Stuber
Ellen Herdt
Till Amelang
Celina Schuplitz
Lisa Reimold
Maileen Schwenk
Stefan Müller

2. Platz
Enver Cosic
Alisa Koppo
Gabriela Razum
Charlize Müller

3. Platz
Mia Ehrlich
Jonas Gelhorn
Lina Dudasch


Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag
Kinder-Anfänger
16.00 - 17.00 Uhr
17.00 - 18.00 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.00 - 19.00 Uhr
Jugendliche
19.00 - 20.00 Uhr
Erwachsene
20.00 - 21.00 Uhr
Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.15 - 17.00 Uhr