Verkaufsoffener Sonntag

wäre beinahe ins Wasser gefallen!


VOS Remchingen

Wochenlange Vorbereitungen und viele Proben für die Vorführungen und dann ein so verregneter Sonntag! Um 10 Uhr haben wir uns verabredet um den Aufbau zu starten. Als erstes sollte das Zelt stehen, um sich vor dem starken Regen zu schützen. Bereits nach diesem Aufbau waren schon die ersten Jacken und Mützen vom Wasser durchtränkt. Zwei Stunden später waren dann auch die Pavillons undicht. Es drohte, dass wir keine Gäste verköstigen können. Doch unser Grillmaster Leo hatte unterdessen schon eine neue Idee und so kam es, dass wir doch noch grillen und unsere Speisen anbieten konnten. Es fehlten lediglich die Gäste. Gegen 14 Uhr hatte es dann aufgehört zu regnen und einige Sportler haben noch ausgeharrt um evtl. wenigstens ein paar Taekwondo-Special darzubieten. Dank de Wetterumschwungs kamen auch viele Leute in den Sparkassenhof, so dass unsere Vorführung ein voller Erfolg wurde. Wir mussten etwas improvisieren, denn eigentlich waren 4 Vorführungen geplant und dies mit viel mehr Akteuren. Bedauerlicher Weise kam es dann auch noch zu einem Stromausfall, so dass wir nicht das zeigen konnten was wir eigentlich einstudiert hatten. Dennoch war das Publikum begeistert, so die Resonanz nach der Vorführung. Bei der Vorführung war es zu einem „Unfall“ gekommen. Mirko hatte bei dem Auftritt ein scharfes Messer transchiert und dabei sich eine Schnittverletzung zugezogen. Er wurde gleich nach der Vorführung im Krankenhaus mit 4 Stichen genäht und ist auf dem besten Weg der Besserung. Der Nachmittag brachte uns dann doch noch viele Besucher und dank der Sparkasse und der Firma Höck hatten wir trotz des Wetters noch einen erfolgreichen Tag. Vielen Dank an alle die an uns geglaubt haben und uns an diesem Tag unterstützten. Vor allem möchten wir uns bei den vielen Kuchenspenden bedanken und an diejenigen die trotz des Regens am Verkaufsstand mitgeholfen haben.

Hier einige Bildeindrücke:









































Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag
Kinder-Anfänger
16.00 - 17.00 Uhr
17.00 - 18.00 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.00 - 19.00 Uhr
Jugendliche
19.00 - 20.00 Uhr
Erwachsene
20.00 - 21.00 Uhr
Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.15 - 17.00 Uhr