Erfolgreiche Teilnahme

an den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Offenburg


Team Remchingen

Am 12.04.2014 fand in der Otto-Kempf-Halle in Offenburg-Elgersweier die Baden-Württembergische Leichtkontakt Meisterschaft und Ranglistenturnier statt. Unter der Leitung von Herrn Kwak, Vertreter der TUBW (Taekwondo Union Baden-Württemberg, Landesverband) wurde die Meisterschaft ausgetragen. Ausrichter war die Sportschule Klebach. Die Sportschule Fritsch war natürlich auch wieder mit einigen Taekwondoka dabei, die gut vorbereitet und sich ihrer Sache hervorragend gestellt haben und so waren in den Zweikämpfen der noch wenig Erfahrenen bis hin zu den Routiniers bewundernswerte, spektakuläre Kämpfe zu sehen.

Kämpferin Lina Dudasch

In den einzelnen Klassen wurde nach Gürtelfarben, Alter und Gewicht unterteilt und dann im reinem K.O.-System gekämpft – wer verliert, scheidet aus. Auch bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften war die Sportschule Fritsch sehr erfolgreich und brachte vier Baden-Württembergische Meister zurück nach Remchingen!!!

Die Platzierungen im Einzelnen:


Leistungsklasse 1 (Meisterschaft):
Tim Fritsch - 1. Platz
Mirko Fritsch - 1. Platz
Nils Oberacker - 1. Platz
Fabio Milioto - 1. Platz
Alexa Rögele - 2. Platz

Leistungsklasse 2 (Rangliste):
Yves Müller - 1. Platz
Tatjana Kijan - 2. Platz
Markus Oberacker - 2. Platz
Lina Dudasch - 3. Platz

Herzlichen Glückwunsch!!!

Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag
Kinder-Anfänger
17.30 - 18.30 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.30 - 19.30 Uhr
Jugendliche ab 13 Jahre
19.30 - 20.30 Uhr
Erwachsene
20.30 - 21.30 Uhr

Donnerstag
Fortgeschrittene (6-17 Jahre)
17.30 - 19.00 Uhr
Alle ab 3. Kup
19.00 - 20.30 Uhr
Erwachsene
20.30 - 21.30 Uhr

Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.30 - 17.15 Uhr
Kinder Anfänger
17.30 - 18.30 Uhr
Kinder Fortgeschrittene
18.30 - 19.30 Uhr