BBBank unterstützt Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft

Herzlichen Dank!


Team Remchingen

Im vergangenen Jahr reiste das Elite-Team zur Deutschen Meisterschaft nach Hagen. Mit dabei die besten Kämpfer die das Taekwondo-Zentrum Remchingen zu diesem Zeitpunkt vorbereiten konnte. Dank der freundlichen Unterstützung der BBBank-Pforzheim konnte der Event mit Anreise und Übernachtung erfolgreich bestritten werden.

Bereits durch das Sondertraining, welches ebenfalls von der Finanzspritze profitierte, konnte das Team unter der Leitung von Cheftrainer Stefan Fritsch bestens vorbereitet werden. Die Mannschaft glänzte vor Ort mit überragenden Ergebnissen. Über 330 Teilnehmer auf 5 Kampfflächen waren aus ganz Deutschland angereist. Darunter das Team aus Remchingen. Das erfolgreiche Team erreichte 5x Gold, 5x Silber, 7x Bronze und 1x den vierten Platz in zwei Kategorien.

Nicht zu Letzt durch die finanzielle Entlastung konnten viele Eltern bei Ihren Kindern dabei sein und sie vor Ort unterstützen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teilnehmer.

Die freundliche Unterstützung der BBBank wurde noch im letzten Jahr beantragt und konnte in diesem Frühjahr überreicht werden. Das ganze wurde nun offiziell mit dem Besuch von Filialleiter Herrn Dettweiler, BBBank-Pforzheim ausgezeichnet (siehe Foto). Als kleines Dankeschön haben die Schüler des Taekwondo-Zentrum Remchingen eine Vorführung ihres Könnens dargeboten. Herr Dettweiler und Frau Häuser waren hinsichtlich begeistert von der Vorstellung und dem herzlichen Empfang.

Vielen Herzlichen Dank an die BBBank-Pforzheim und Fillialleiter Herrn Dettweiler für die großzügige Unterstützung im Namen des ganzen Teams mit Trainerstab und deren Angehörigen.


Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch (6. DAN)
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag
Kinder-Anfänger
17.30 - 18.30 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.30 - 19.30 Uhr
Jugendliche ab 13 Jahre
19.30 - 20.30 Uhr
Erwachsene
20.30 - 21.30 Uhr

Donnerstag
Fortgeschrittene (6-17 Jahre)
17.30 - 19.00 Uhr
Alle ab 3. Kup
19.00 - 20.30 Uhr
Erwachsene
20.30 - 21.30 Uhr

Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.30 - 17.15 Uhr
Kinder Anfänger
17.30 - 18.30 Uhr