Zwei frisch „gebackene“ Meister

im Taekwondo-Zentrum


Zwei frisch gebackene Mesiter

Bei der letzten Dan-Prüfung, bei der Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg teilgenommen haben waren auch zwei Anwärter aus Remchingen dabei. Die Prüfung fand am 13.07.19 in der Schwarzwalhalle von Birkenfeld statt.

Die Prüfung wurde von der Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW) ausgerichtet. Die Leitung hatte der Vizepräsident der TUBW Herr Kwak 9. Dan. Des Weiteren waren Herr Credi 8. Dan und Herr Häberle 6. Dan in der Prüfungskommission.

Unsere beiden Anwärter waren sehr aufgeregt doch dank guter Vorbereitung, bestens auf die Prüfung abgestimmt. Auch Zuschauer waren wie üblich zugelassen, so dass die beiden auch hier Unterstützung aus Remchingen bekamen. Unsere Alisa Koppo, die bereits vor 10 Jahren mit dem Taekwondo beim Taekwondo-Zentrum Remchingen startete, fing es an und unser Enver Cosic folgte ihr in der Reihe. Enver hat bereits in jungen Jahren mit Taekwondo begonnen und nach dem er seinen Wohnsitz nach Remchingen verlegte, setzte er seine erfolgreiche Taekwondo-Laufbahn fort. Nach ca. 3 Stunden war die Prüfung abgeschlossen und beide haben die Prüfung erfolgreich bestanden und sind nun in der Riege der Taekwondo-Meister. Somit dürfen sie den schwarzen Gürtel tragen. Noch in der Sporthalle direkt im Anschluss der Prüfungsergebnisse überreichte ihr Trainer Stefan Fritsch die schwarzen Gürtel, die mit den jeweiligen Namen bestickt wurden.

Herzlichen Glückwunsch!

Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag
Kinder-Anfänger
16.00 - 17.00 Uhr
17.00 - 18.00 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.00 - 19.00 Uhr
Jugendliche
19.00 - 20.00 Uhr
Erwachsene
20.00 - 21.00 Uhr
Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.15 - 17.00 Uhr