Trainings- und Erlebniscamp Ortenberg

ging viel zu schnell zu Ende...


Training in Ortenberg

Ein tolles Wochenende mit viel Spiel, Spaß, Training, Nachtwanderung, Schnitzeljagd u.v.m.
Freitag abend angekommen bezogen gut gelaunte Taekwondokas mit Familie ihre Zimmer und trafen sich später zum gemeinsamen Abendessen im Burgsaal. Der Wettergott meinte es an diesem Abend gut mit uns. Unter klarem Nachthimmel versammelte sich Groß und Klein um eine Feuerschale im Burghof. Es dauerte nicht lange und die Fackeln wurden zur Nachtwanderung entzündet.

Am Samstag durften wir das Training in unseren Burgsaal verlegen. Draußen regnete es Bindfäden, aber ein Training einmal unter Kronleuchtern, das hat auch etwas... Nachmittags ließ der Regen nach und "Räuber Hotzenplotz" führte uns durch den Gengenbacher Wald. Mit vielen Fragen, Rätseln und Aufgaben war groß oder klein beschäftigt. Zum Schluß waren alle begeistert und die 3 besten Mannschaften durften sich abends bei der Preisverleihung über Pokale, Medaillen und kleine Preise freuen. Am Sonntag morgen lachte uns die Sonne wieder an und das Training im Burghof konnte wie geplant stattfinden. Alle die nicht Mittrainierten erkundeten die Burganlage mit traumhafter Aussicht auf das Kinzigtal. Nachmittags ging's weiter nach Kenzingen in den Kletterwald. Das Klettern bereitete allen riesigen Spaß und es kamen auch alle wieder heil aus den Bäumen. Wir hoffen Euch hat es gefallen und freuen uns heute schon auf ein neues abenteuerliches Event.

Bilder aus Ortenberg und Umgebung:














































































Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag
Kinder-Anfänger
16.00 - 17.00 Uhr
17.00 - 18.00 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.00 - 19.00 Uhr
Jugendliche
19.00 - 20.00 Uhr
Erwachsene
20.00 - 21.00 Uhr
Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.15 - 17.00 Uhr